yuppi Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #17 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Perfect!! Danke! Ich meld mich heut mittag wieder wenn ich Zuhause bin. Denke aber schon dass sie das nicht stört
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Perfect!! Danke! Ich meld mich heut mittag wieder wenn ich Zuhause bin. Denke aber schon dass sie das nicht stört
yuppi Gehört zum Inventar 7. Juni 2009 #19 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Ahh danke fürs schubsen, wir nehmen die kurze Hose!
FELEO Gehört zum Inventar 9. Juni 2009 #21 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Ela, Ist die G-Star hüftig oder hoch? Falls nicht hüftig bitte Bundweite ausmessen. Danke
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Ela, Ist die G-Star hüftig oder hoch? Falls nicht hüftig bitte Bundweite ausmessen. Danke
Elchen Aufraffbremse 9. Juni 2009 #22 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Die Hose ist halbhüftig. Gemessen 35cm!
FELEO Gehört zum Inventar 9. Juni 2009 #23 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Muss ich nachfragen Ela. Aber ich fürchte fast, das war´s dann.
Elchen Aufraffbremse 9. Juni 2009 #24 AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Ja, frag mal. Wenn doch, dann würde ich sie liefern lassen! Meine Eltern kommen nämlich am Freitag zu uns.
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen Ja, frag mal. Wenn doch, dann würde ich sie liefern lassen! Meine Eltern kommen nämlich am Freitag zu uns.