Kleiderschrankräumung bei Eileen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Kannst du mir die bis heute abend mal reservieren, dann check ich mal mit Natasha ob die ihr gefallen, bzw. von der Größe her ok sind.
 

Finele

Fitznase
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Dann lasse ich es mal lieber - ich dachte, das wäre eine XS-Größe bei der Teenie-Kollektion von EDC.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Also die kurze Jeans mit den 36cm Bund gefallen Natasha, aber sie wollt noch wissen was das für "rote Punkte" bei der Rückansicht sind. Ist da was drauf genäht?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Ja, da ist was draufgenäht, war aber schon so, also gewollt. Da geht von der Tasche eine dünne Naht nach unten und an den Enden ist mit orange(?) ein Abnäher drauf. Weiß nicht wie ich es erklären soll. ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Könntest du mir das mal näher Fotografieren, damit ich das Natasha heut zeigen kann. Nicht dass sie mir die Hose dann doch net anzieht, die ist immer so pingelig was fabliches an Hosen angeht :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleiderschrankräumung bei Eileen

Bitte schön:
Yuppy.jpg
Ich hoffe es ist okay so, besser krieg ich es nämlich nicht hin!
 
Oben