Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

@ Birkchen:

Das ist aber leider keine WS mehr, ich würde das Ganze dann über Hermes verschicken (3,90€)
Willst du da nochwas dazunehmen?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

ich habe jetzt keine Zeit mehr zum Gucken. Habe aber schon gründlichst geschaut. Das schwarze Langarm würde ich höchstens noch dazu nehmen, aber da es sehr eng geschnitten ist, lass ich lieber doch die Finger davon :-D

LG
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

Habe interesse an 24 und 6 welche Gr. ist das genau und siend sie noch zu haben?


LG
 

Nunzia

im Bilde
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

Was ist Bild 8 bitte für Material??
Ansonsten Interesse an 17, 23rote ,22 beide
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

:winke:

Denkst du noch an meine Sachen, kann dir leider erst heute Abend bescheid geben, nicht das die dann jetzt alle weg sind :(

Gruß Carina
 

aurea

Goldstück
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

@ nine:

Nr. 2: 100% viskose
Nr. 3: 97% BW, 3% Elasthan
Nr. 20: 100% BW
Nr. 24: kein Schild aber auf jeden Fall mit elasthan
Nr. 35: 100% BW
 

aurea

Goldstück
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M

@ Martha:
ist alles Gr. S es sei denn ich hab was anderes dazugeschrieben...
Nr. 6 ist noch frei, die 24 leider nicht mehr...
Soll ichs festmachen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben