Kleiderfrage...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage...

:winke:

Und in vielen Brautgeschäften gibt es auch Abendmode. Wenn Deine Familie noch nichts weiß, nimmst Du eine Freundin mit, oder gehst alleine. Wenn dann die Entscheidung ansteht, kannst DU ja immer noch jemanden mitnehmen.

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08

Hier unterschreib ich mal. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und ich hatte mir ein langes Abendkleid ausgesucht in dunkelbraun mit Goldfäden durchwebt und ultratiefen Rückenausschnitt und habe es dann kürzen lassen, so dass es schräg etwas oberhalb Knie bis auf der anderen Seite etwas weiter über's Knie ging.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kleiderfrage...

Hm Schade dann werden dir meine SAchen viel zu kurz sein für solche Anlässe hab ich noch ein paar Teile im Schrank
 
Oben