Kleiderfrage...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von janniksmamie, 8. Februar 2012.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    so dann frage ich hier noch mal :)

    ich habe mir ein Kleid bestellt (steht auch schon feste das ich es zurückschicke...) nu ist aber die Frage, was ziehe ich an???
    Der Anlass ist meine/unsere Standesamtliche Trauung :bravo: es muss nicht kurz sein, nur eben zu mir und dem Anlass passen. Und es gibt keine Kirchliche Hochzeit mehr.

    Unsere Familien wissen noch nichts und so soll es auch bleiben, sonst würde ich ja mit meiner Schwester losgehen.


    ach und hier noch mal das Kleid:

    Den Anhang 155060 betrachten
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kleiderfrage...

    Uuuuuuaaaaaaa herzlichen Glückwunsch.
    Wann?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kleiderfrage...

    Das Kleid ansich find ich gar nicht mal schlecht. Ich mag rot auch gern. Für dich vielleicht etwas zu knallig? Wieso schickst du es zurück? *neugierigfrag*

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Kleiderfrage...

    weil es mir an mir nicht gefällt. Das Kleid selber finde ich auch total schön.

    08.03. :achwiegu:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kleiderfrage...

    *kreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

    HEIKEEEEE !!!!!

    :bussi:

    DAS ist ja mal ein super toller Anlass !!!! :herz:

    dafür wirst Du sicherlich etwas tolles finden... ich kann mir an Dir seehr gut einen schicken Hosenanzug vorstellen, etwas in dunkelgrau? einen mit etwas weiterem Bein? so Marlene Stil? kurzen Blazer dazu? oder in einem Lila Ton, die Palette ist ja sehr weit... einen schicken Schuh dazu ... Haare schick stylen..

    Heike? ich freu mich für Dich - euch :bussi:


    .
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Kleiderfrage...

    Andrea, deswegen fällt es mir ja auch so schwer, was zu finden.
    Weiß will ich nicht, schwarz hatte ich beim letzten mal. Ich habe mir was in Burgunder Rot vorgestellt, aber entweder das gibt es nicht so wie ich das will oder es sprengt das finanzielle Budget :(
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kleiderfrage...

    :winke:

    Schau Dich doch mal in gutsortierten Kaufhäusern um. Ich habe mein Kleid damals bei P&C gekauft, ein Kurzes, champanerfarbenes Kleid mit passendem Jäckchen. Sah festlich, aber nicht übertrieben aus. Ich finde für so einen Anlaß sollte man sich beraten lassen, mir gefallen auch immer viele Klieder, aber an mir sehen sie sooo schrecklich aus :umfall:.

    Und in vielen Brautgeschäften gibt es auch Abendmode. Wenn Deine Familie noch nichts weiß, nimmst Du eine Freundin mit, oder gehst alleine. Wenn dann die Entscheidung ansteht, kannst DU ja immer noch jemanden mitnehmen.

    Lg Martina
    ------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kleiderfrage...

    Heike wie gross bist du und welche Größe trägst du?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...