Kleiderfrage Teil 2

Welche Farbkomination ????

  • Seiten rot - Brust und Ärmel Schwarz

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Seiten Schwarz - Brust und Ärmel Rot

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • So wie in der Abbildung

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • Seiten hellgrau - Brust und Ärmel dunkelblau

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • Seiten rot - Brust und Ärmel hellgrau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seiten blaugrau - Brust und Ärmel schwarz

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Seiten schwarz - Brust und Ärmel hellgrau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ganz anders ... siehe Text

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
G

gretel

ups, schau grad erst jetzt wieder rein.
haste dich schon entschieden, silly????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
gerade gestern habe ich mir einer Freundin drüber gesprochen und gesagt, daß ich mich endlich mal entscheiden muß :-?

entweder nehme ich es so wie in der Abbildung oder in rot/beige :prima:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

also ich hab mein Kleid schon laaaange. Wo ist deins:bissig: ?
Jetzt sieht meins auch wieder halbwegs passabel aus. ICh hatte mir für eine Hochzeit im Frühjahr extra ein Kleid genäht, weil ich mit meinem Riesenbauch in keins der anderen gepaßt habe. An den Farben bin ich aber völlig unschuldig die hat mein Mann entschieden. Eigentlich wollte ich ein anderes Kleid endlich mal fertigmachen, aber es stellte sich raus, dass daran Hopfen und Malz verloren war und ich schmiß es in die Ecke und fing an ein neues zu planen (1 Woche vor meinem Geburtstag). Mein göttlicher Gatte bekam große Augen und meinte er muß mir wohl jetzt schon mein Geburtstagsgeschenk schenken. Er hatte jede Menge Stoff gekauft:p Das hätte ich ihm nie zugetraut. Und wie er nu mal is, spart er dann natürlich nicht. Der Stoff, der auf dem Bild so schön schlicht aussieht, sind 2m Leinen (blau) plus 3m veredeltes Leinen (naturfarben). Materialkosten für das Kleid betragen ca. 80€ (weiß ich auch wenn die Preisschildchen schon weg waren;-) ).
Und weil ich so stolz auf mein Werk bin, muß ich das jetzt hier mal präsentieren. Das ist das erste Kleid, das sich auch handwerklich halbwegs sehen lassen kann (wenn man nicht gerade unter den Ausschnitt guckt:p ). Die anderen waren/sind auch schön, aber eher Flickwerk aus heutiger Betrachtung.
attachment.php


(Ich hab mordsmäßig den Bauch eingezogen auf dem Foto, aber man sieht die Kuller trotzdem noch:bruddel: )
GRuß
Jill
 
Zuletzt bearbeitet:

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kleiderfrage Teil 2

Hallo,

ich weiß ja ich bin penetrant, muß aber trotzdem fragen.
Hast du das Kleid-Thema nun abgehakt?

Gruß
Jill
 
Oben