Kleiderfrage Teil 2

Welche Farbkomination ????

  • Seiten rot - Brust und Ärmel Schwarz

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Seiten Schwarz - Brust und Ärmel Rot

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • So wie in der Abbildung

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • Seiten hellgrau - Brust und Ärmel dunkelblau

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • Seiten rot - Brust und Ärmel hellgrau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seiten blaugrau - Brust und Ärmel schwarz

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Seiten schwarz - Brust und Ärmel hellgrau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ganz anders ... siehe Text

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Tami

Partyschnecke
das abgebildete Kleid ist ja blau/ weiß, oder? Aber weiß steht da gar nicht bei der Stoffauswahl.. komisch...., aber das gibt es schon wie abgebildet, oder?
 
G

gretel

grüne augen... hm. herbsttyp. da würd ich persönlich was mit orange machen. dazu könnte dann auch olivgrün passen und es sähe dann nicht nach bundeswehr aus.;-) innen orange+ärmel, seiten grün?

für die hüften ist das kleid bestimmt schön, wenn die taille schmal ist und man an den seiten was dunkleres als in der mitte nimmt.

hm, oder seiten orange und innen grau. überlege nur grad, ob die farben passen würden.
 
G

gretel

oh shit. seh grad die möglichen farben. orange gibt es gar nicht. :-? nu muss ich nochmal nachdenken.
 
G

gretel

ich würd einfach mal andere farben anfragen. was die ja an stoff haben, sieht man ja auch bei anderen kleidern. ich könnte mir z.b. auch folgende kombi gut vorstellen: weinrot-beige (also so leinenfarben). guck mal bei dem 4-teiligen magdgewand. da werden 4 verschiedene röcke gezeigt. ich meine die beiden farben der 2 hinten stehenden frauen. das rot rechts vorn wäre mir persönlich zu dunkel. das andere ist frischer.
die farben würden doch gut passen, auch zum herbsttyp.

oder mal gelb anfragen. die haben ganz unten ein gelbes kleid, das eher orange wirkt. die farbe zum oliv könnte ich mir auch vorstellen.

oder das dunklere rot von den röcken oben mit dem gelb/orange. vielleicht ginge das auch?

war das jetzt zu wirr?

schuhe: ich würd was ganz flaches zum schnüren dazu anziehen. (kommt auch drauf an, welche jahreszeit dann ist.)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
rot-beige ist auch eine :prima: Idee .... eigentlich sogar eine sehr gute Idee. :jaja:

muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

Dank Dir Gretel :bussi:
P.S: das Avatar kenne ich irgendwoher - hattest Du das schon mal????
 

A

Gehört zum Inventar
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Kleid doch bodenlang?
Falls ja, dann zieh doch einfach bequeme Schuhe dazu an.
Von den Schuhen auf der Ritterseite gefallen mir persönlich gar keine.

LG
Angelika
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Auch, wenn das Rennen wohl schon gelaufen ist, hab ich nochmal flott für die rot-schwarze Kombination abgestimmt. :jaja:
Die herkömmliche Variante gefällt mir nicht so...hatte ich ja schon mal geschrieben.
Aber beige-rot hört sich auch töff an.

:winke:
 
Oben