Kleiderbasare *seufz*

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Kleiderbasare *seufz*

Hallo zusammen,

ich helf seit fast 2 Jahren selbst beim Basar mit. Mich wundert es nicht wirklich, dass es nicht mehr sooooooooo tolle Sachen gibt, wenn die "Allgemeinheit" durchgeht. Wenn ich sehe, was die Helfer an Klamotten und Spielzeug rausschleppen :umfall:(incl. mir :heilisch:) Man kann sich das wirklich kaum vorstellen. Und das sind dann die richtig guten Sachen. Bei uns helfen über den gesamten Zeitraum ca. 150 Leute und jeder!!! nimmt mindestens 5 Teile mit (eher das 4-fache). Dann könnt ihr euch ausrechnen, wieviel da schon über den Tisch geht.....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderbasare *seufz*

Ja, das weiß man ja... Aber das war ja schon immer so, oder???

Komisch finde ich nur das mittlerer Weile GAR NICHTS mehr übrig bleibt:rolleyes:

Naja, vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder besser:bravo:
 
L

luna_4878

AW: Kleiderbasare *seufz*

Wir holen die meisten "kleinen" Sachen jetzt auch gebraucht. So schnell, wie er da wieder raus gewachsen ist, fragt man sich manchmal, ob es wirklich lohnt, zum Teil 15 Euro oder mehr für einen neuen Body auszugeben...

Wir haben ja ein paar Sachen hier aus dem Forum bekommen, die super sind! Ansonsten haben wir schon mal im Diakonie Laden was mitgenommen, wenn wir unsere Sachen dort gespendet haben oder im Second Hand Laden der Kirche. Aber man muss auch aufpassen, da nicht immer alles so toll ist. Aber bisher hatten wir immer Glück :)
 
Oben