Kleiderbasare *seufz*

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderbasare *seufz*

:winke:

Ich war heut bei unserem früheren KiGa stöbern, da hab ich
am Freitag auch ein paar Sachen abgegeben, mal sehen, was dabei rum kommt.

Ich kann mich nicht beschweren, ich hab einen Schneeanzug für Jarno für 2€,
zwei Fleecepullis für 1€ und 1,50€ und noch zwei tolle Bücher für 3 bzw. 2€
ergattert.

LG
Heike
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Kleiderbasare *seufz*

@ Sonja: Die "Kleinen" haben nun auch schon Gr 98 da gehts noch, Lukas hat 110/116 und Fabi 122/128. Hast in den Gr was?

Gerade hab ich noch mit ner Freundin telefoniert die hat auch so ein Größentauschteil gekauft heut auf nem Basar. ein Jogginganzug bei dem sie zu Hsuse beim probieren dachte warum ist denn das Oberteil so eng. Es war ne gute Gr kleiner. Ok sie hatte dort nicht drauf geachtet aber ärgern tuts einen schon.

Eine heut auf nem Basar mit ständen wo jeder sein Zeugs selbst verkauft wollte für nen H&M Pulli mit Cars Motiven 10 Euro, irgendwie schon hart wenn man bedenkt dass das neu 12.95 gekostet hatte.

@ Nats: weißt Du ob es das bundesweit gibt solche Diakonieläden?

lg

Mone
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Kleiderbasare *seufz*

Hallo,

Ich kann mich dieses Mal wirklich nicht beklagen. Ich habe meine zwei jetzt fast komplett eingekleidet. Allerdings ist es wirklich schwieriger je Größer die Kinder sind.
Für meine Große habe ich immer noch keinen Schneeanzug :ochne:

Was bei uns ein Vorteil ist, wenn man hilft kann man vorab ohne Trubel stöbern, meißt schon am Abend vorher oder am Morgen davor.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Kleiderbasare *seufz*

Mone, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber bei uns hat der Kinderschutzbund einen Kinderkleiderladen wo jeder mit geringem Einkommen super günstig Sachen bekommt.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Kleiderbasare *seufz*

Nadine: dann musst hierherkommen, in rosa hätt ich heut meine Meute doppelt einkleiden können ;-) Mädchensachen gabs so was von viel. Sind Mädels da pfleglicher mit Ihren Sachen, das man die besser weiterverkaufen kann?????

Muss da mal ein ernstes Wort mit meinen Jungs reden *lol*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleiderbasare *seufz*

hier gehts genauso. deshalb kauf ich für den Großen schon fast nur noch neu.
Bei Verbaudet gibts super schöne Jeans und Cordhosen für 15-20 euro, teils kuschelig gefüttert und die halten ewig. Und von tom Tailor gibts auch eine Sorte Jeans für 20 euro.
kann ich nur weiterempfehlen.
ansonsten kauf ich dann lieber beim Supermarkt - letzt gabs z.B. beim Lidl total schöne Cordhosen für sechs Euro - als solche Mondscheinpreise für Gebrauchtwaren auch noch zu unterstützen.

online sind die Preise ziemlich runtergegangen, ich find da wird man noch eher mal fündig, aber ich hab selten Lust drauf mich da durchzusuchen...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleiderbasare *seufz*

Bei uns sind letztens genau diese größeren Größen GARNICHT weggegangen..in Massen lagen sie noch da aber alles was so 104/110 war war total gefragt!

Ich hab für meinen gaaaanz viel in 110 und 116 kaufen können..Ne Daunen-Winterjacken von H&M z.B. aus 1. Hand wie neu für 4€ !

Unterschiedlich halt würd ich sagen ;)
 
Oben