klassisches Wichteln 2012

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: klassisches Wichteln 2012

Ach ja, klitzekleines Problem "....Vorraussetzung sind 500 Beitrage und ein halbes Jahr Mitgliedschaft in unserer Schnullerfamilie......". Im Moment kann ich das so nicht im Programm hinterlegen. Ich nehme die 500 Beiträge und wenn jemand noch nicht 6 Monate dabei ist, müssen wir (ich) sie bitten nicht teilzunehmen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: klassisches Wichteln 2012

ohh christina, wie schade - dabei warst du eine so unglaublich tolle mama - ich werde nie vergessen, wie sehr du mir die adventszeit versüßt hast :knutsch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: klassisches Wichteln 2012

:bussi: Danke Mischa!

..und wegen dem halben Jahr: Das sehe ich ja bei den Anmeldungen und werde dann ggf. Bescheid sagen!
Ich freu mich auch schon so aufs Wichteln!!!

:achwiegu:
 
Oben