Klassik und Co. für Kinder ...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hi,

der ein oder andere hat hier ja schonmal erzählt, dass Kids gern "Peter und der Wolf" hören.
Habt ihr eine Variante, die ihr besonders empfehlen könnt? Amazon hat ja nun unübersichtlich viele. Gern auch andere Klassiker.

Vielen Dank :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Klassik und Co. für Kinder ...

Wir haben die Version mit Loriot als Erzähler; auf der gleichen CD ist auch noch der "Karneval der Tiere". Wir finden's klasse! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Klassik und Co. für Kinder ...

Wir haben die aus dem 1. Link, die 2. ist ja noch gar nicht erschienen. Der Unterschied ist, dass auf der Deluxe-CD noch Max und Moritz gelesen von Loriot mit drauf ist - ist halt die Frage, ob Ihr das unbedingt haben wollt.

LG, Bella :blume:
 
Oben