Klassenausflug ins Fernsehen

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich habe heute einen aufgeregten und mit frohen Erwartungen bestückten Niklas:hahaha:

Morgen fährt seine Klasse nach Berlin zum Dreh für diese Tv Show

http://www.nick.de/shows/Spielegalaxie.3004.html


Ich denke die Kinder haben viel Spaß dabei :cool:

Die Ohren wurden heute doch etwas gründlicher gewaschen, wer weiß was die Kamera so sehen könnte :heilisch:

Liebe Grüße von Heidi, die sich freut, dass die Kinder morgen einen ganz besonderen Tag erleben dürfen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

wow, das hört sich super interessant an.

Dann wünsche ich Niklas morgen ganz viel Spaß
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

na so tolle Sachen machen die? klasse :bravo:

viel spaß der ganzen Klasse!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

Danke euch.

Ist wirklich mal was ganz anderes für die Kinder, ob es gefällt werden wir dann sehen und hören.
Wir haben auch einen Informationszettel zum Drehtag bekommen, das ist gut durchgeplant, bis hin zu den Anziehsachen (keine kurzen Röcke, da Stufentribünen).

Nun kann Niklas morgen erstmal ausschlafen, da es erst mittags losgeht.
 

Heidi

coole Mama
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

Müde und glücklich liegt er im Bett.................

:achwiegu:Sie haben gewonnen:achwiegu:


Ich freu mich so mit und für die Kinder.
Bin schon gespannt auf die DVD die dann demnächst zu uns kommt.

Sie haben 2 Klassenfahrten gewonnen, jeder ein Paar Schuhe seiner Wahl, ein Tshirt, Unterwasserkamera und...........irgendwas war es noch :???:

Jedenfalls war es wohl sehr spannend, aufregend und nun sind alle glücklich :)

Liebe grüße, Heidi
 
Oben