Klassenausflug ins Fernsehen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

Oh das hab ich heut auch gesehen :bravo: (wohl die Wiederholung, zwar nicht ganz von Anfang an - aber immerhin) - eher zufällig weil mein Mann es zusammen mit dem Großen angeschaut hat. Ich hatte das vorher noch nie gesehen - aber der Große liebt so Quizsendungen. :)

So toll für die Kids :prima: - die haben ja vielleicht gekreischt bei der Preisvergabe! :mrgreen:

Glückwunsch! :bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

So toll für die Kids :prima: - die haben ja vielleicht gekreischt bei der Preisvergabe! :mrgreen:


..................mein Kind hat geheult und gekreischt, ich finde es so schööön, wie sie sich freuen :herz:


PS. Wenn du das gesehen hast, mein Kind war nicht der Niklas von den 3 Spielern, meiner saß unten links, auch schwarze Haare und war der, der am meisten jubelte/heulte.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

..................mein Kind hat geheult und gekreischt, ich finde es so schööön, wie sie sich freuen :herz:


PS. Wenn du das gesehen hast, mein Kind war nicht der Niklas von den 3 Spielern, meiner saß unten links, auch schwarze Haare und war der, der am meisten jubelte/heulte.


Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich besser aufgepasst. :ooch: So genau hab ich mir die Kinder nicht angeschaut.

Ich fand die vielen verschiedenen Preise total cool :bravo: besonders die Schuhe.
 

Heidi

coole Mama
AW: Klassenausflug ins Fernsehen

Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich besser aufgepasst. :ooch: So genau hab ich mir die Kinder nicht angeschaut.

Ich fand die vielen verschiedenen Preise total cool :bravo: besonders die Schuhe.


Ja, die sind auch cool:cool: und die Kinder konnten selbst wählen, welche sie haben wollen.
Mit etwas Pech gibts für die Gewinner auch nur wenige Preise, je nachdem wieviel sie aus dem Bällebad holen.

Ich hab mir online mal ne alte Sendung angeschaut, da haben sie, glaube ich, nur einen Gewinn gehabt.

:winke:
 
Oben