AW: Klassenarbeiten und Rechtschreibung
Ich persönlich finde ja Rechtschreibung enorm wichtig, mir rollen sich immer die
Fingernägel auf bei Fehlern....
Mein Mann tut sich heute noch schwer, Briefe zu schreiben und lässt sie mich korrigieren
bevor er sie sendet.
Von daher find ich es auch richtig, es in Klassenarbeiten anzustreichen.

Ich persönlich finde ja Rechtschreibung enorm wichtig, mir rollen sich immer die
Fingernägel auf bei Fehlern....
Mein Mann tut sich heute noch schwer, Briefe zu schreiben und lässt sie mich korrigieren
bevor er sie sendet.
Von daher find ich es auch richtig, es in Klassenarbeiten anzustreichen.

, die Lehrer reißen den Stoff im Unterricht an und wir können hier zusehen dem Kind alles zu erklären von Grund auf
, die Lehrer reißen den Stoff im Unterricht an und wir können hier zusehen dem Kind alles zu erklären von Grund auf

) nicht so weit ich weiß :???:.
) nicht so weit ich weiß :???:.  ! Warum dann nicht lieber mehr Wert auf Grundlagen und Fähigkeiten (wie lerne ich, Teamarbeit) legen? Dafür aber mehr Zeit für ein Thema und Wiederholungen, das fände ich gut. Oder Sprachreisen, warum nicht mal einen 3wöchigen Sprachkurs in der 8. oder 9. Klasse?
! Warum dann nicht lieber mehr Wert auf Grundlagen und Fähigkeiten (wie lerne ich, Teamarbeit) legen? Dafür aber mehr Zeit für ein Thema und Wiederholungen, das fände ich gut. Oder Sprachreisen, warum nicht mal einen 3wöchigen Sprachkurs in der 8. oder 9. Klasse?