Klasse und Glückwunsch

palado

Dauerschnullerer
ich bin nun schon so viele jahre hier angemeldet. allerdings nicht mehr ganz so häufig online. ab und an schaue ich immer wieder und stöbere durch.

jetzt habe ich mal gesehen wie viele mitglieder mittlerweile hier sind. wenn man bedenkt wie klein alles mal war.... man hatte das gefühl, man kennt jeden....

SUPER! kann ich da nur sagen :):g::r::a::t::u::l::i::e::r::e:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Klasse und Glückwunsch

Wie schön, dass du den Weg zu uns nochmal gefunden hast! :jaja:
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Klasse und Glückwunsch

und ich frag mich immer, wer alles von damals noch hier ist...:tippen::winke:
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Klasse und Glückwunsch

das ist schön :)

habe gerade mal durch verschiende postings geschaut. doch, doch, da sind noch ein paar alte hasen, die ich kenne. :):bravo:
 
Oben