Klasse und Glückwunsch

ConnyP

Die Harmlose
AW: Klasse und Glückwunsch

Ich kenn Dich auch noch - Deine Kleine hatte doch so ein süßes, blondes Lockenschöpfchen? *hoffe mal, dass ich mich richtig erinnere...*

Auch wenn nicht: Schön, dass Du wieder da bist! :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Klasse und Glückwunsch

Hallo, liebe Doreen ! Schön, dass Du Dich mal wieder meldest !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Klasse und Glückwunsch

Jetzt klickerts bei mir auch. Damals war ich aber noch unter "Bianca" angemeldet.
Welcome back!
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Klasse und Glückwunsch

:umfall:

ist ja eeewig her!

Schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich erinnere mich noch seeehr gut an Dich und freue mich wenn Du mal wieder reinschaust!

Was gibts denn neues von euch?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Klasse und Glückwunsch

Huhu, ich kenne Dich auch noch.

Schön, daß Du wieder da bist!!! :winke:
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Klasse und Glückwunsch

uns geht es wieder richtig gut....

wir haben in den letzten jahren einige veränderungen mit gemacht...

ich bin seit 3,5 jahren allein erziehend, aber bereits seit löetztem jahr wieder verliebt. wenn alles klappt, sind wir dann ab nächstem jahr 4 :D (2+2=4)

schön, dass mich noch so viele kennen. und das, wo ich doch wirklich ewig nicht mehr wirklich aktiv war.:winke:
 
Oben