Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


heute nacht dürfte es sich bei klarem Himmel lohnen, ein bisschen nach oben zu schauen:

der Perseidenstrom ist zu sehen.


Sprich:

Hunderte, Tausende von Sternschnuppen werden am Nachthimmel auftauchen, heute besonders gut sichtbar, weil Neumond und der Himmel dadurch dunkler ist.

(Mehr Infos hier *klick*)


Und vergesst nicht:
ob mit oder ohne Sternschnuppen:
der beste Weg, dass sich ein Wunsch erfüllt, ist fest an ihn zu glauben. :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Oh schööön:bravo:

Ich habe meinem Mann einen Stern zu Weihnachten geshenkt:)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Na dann mal gaannnzzzz schnell raus auf den Balkon ;-).....

Hab sowas schonmal vor 2 Jahren in unserem Italien Urlaub gesehen am Strand - och war das schön :umfall:

Lg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Hmm... hab ich auch von gehört, aber bei uns hats gerade angefangen zu regnen :(. Irgendwie in den letzten Jahre immer genau dann :ochne:
Aber ich wünsch euch anderen viele Sternschnuppen :winke:

Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Ich war grad draußen und - bin nass geworden *heul* Ich hab mich den ganzen Tag drauf gefreut.....:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

bei uns regnets auch... ausserdem bewölkt... aber angeblich soll mans erst heut nacht um zwei sehen...

mal schauen, ist ja "gleich" ...
 
Oben