Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.577
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
Hallo allerseits,


heute nacht dürfte es sich bei klarem Himmel lohnen, ein bisschen nach oben zu schauen:

der Perseidenstrom ist zu sehen.


Sprich:

Hunderte, Tausende von Sternschnuppen werden am Nachthimmel auftauchen, heute besonders gut sichtbar, weil Neumond und der Himmel dadurch dunkler ist.

(Mehr Infos hier *klick*)


Und vergesst nicht:
ob mit oder ohne Sternschnuppen:
der beste Weg, dass sich ein Wunsch erfüllt, ist fest an ihn zu glauben. :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Oh schööön:bravo:

Ich habe meinem Mann einen Stern zu Weihnachten geshenkt:)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Na dann mal gaannnzzzz schnell raus auf den Balkon ;-).....

Hab sowas schonmal vor 2 Jahren in unserem Italien Urlaub gesehen am Strand - och war das schön :umfall:

Lg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
24. Februar 2003
2.617
0
36
50
Rosengarten
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Hmm... hab ich auch von gehört, aber bei uns hats gerade angefangen zu regnen :(. Irgendwie in den letzten Jahre immer genau dann :ochne:
Aber ich wünsch euch anderen viele Sternschnuppen :winke:

Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

Ich war grad draußen und - bin nass geworden *heul* Ich hab mich den ganzen Tag drauf gefreut.....:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Klarer Nachthimmel? Wünsch Dir was!

bei uns regnets auch... ausserdem bewölkt... aber angeblich soll mans erst heut nacht um zwei sehen...

mal schauen, ist ja "gleich" ...