Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

Außerdem hat er zum spielen viel lieber eine Prinzessinenkrone oder nen Pfannenwender


Es wird Zeit, dass er mal wieder herkommt - hier hat er beides und Ohrringe und Ringe und so dazu :umfall: Ach und falls ihr Bedarf an einem Kaufladen habt - der ist Babykram ... und deshalb übrig.

Ansonsten denk ich mir auch meinen Teil. *seufz*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

@ sonja: Deine "Fischeranzugtheorie" find ich gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass Rambosenior dem gleichen Irrtum erlegen ist, und der war genauso gekleidet und frisiert...
 
A

antwortengesucht

AW: Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

Hallo, mein Menne Angelt auch im Trananzug, als ich ihn fragte warum er sich vor den Fischen versteckt, musst er lachen und erklärte mir die Vorzüge der Kleidung

Ich finde das hat damit gar nichts zu tun, die Jungs werden ja auch nicht alle schwul nur weil sie mal mit Puppen gespielt haben.

Das sind doch klischees oder ??

Gruß A.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

Hallo, mein Menne Angelt auch im Trananzug, als ich ihn fragte warum er sich vor den Fischen versteckt, musst er lachen und erklärte mir die Vorzüge der Kleidung

Ich finde das hat damit gar nichts zu tun, die Jungs werden ja auch nicht alle schwul nur weil sie mal mit Puppen gespielt haben.

Das sind doch klischees oder ??

Gruß A.

Denke das hat mit Klischees nich mehr viel zu tun mit der Ansage mach sie alle fertig, mit ner Waffe rumrennen ok wenns ihm so viel Spas macht (ich selber mags aber auch nich, und die Waffe wird bei uns ur zu Fasching rausgenommen)aber die aussage dazu find ich schon etwas derb.
 
A

antwortengesucht

AW: Klar, man soll nicht vorschnell urteilen...

ja das stimmt schon, es gehört mehr dazu wie nur ein Kleidungsstück, je nach Situation, wird es irgendwann auch zuviel des Guten.

A.
 
Oben