Klappt datt?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Klappt datt?

Oh nein wie ätzend. :ochne:

Ich schick dir mal gute Nerven rüber und mach dir wegen unserer Sache nicht so einen Stress. :bussi: *ichglaubichhabdaauchnochwasvergessen*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klappt datt?

Unglaublich aber wahr: Ich bin immer noch ohne Telefon und Internet.

Surfstick und Handykosten summieren sich schon beachtlich. Was man sich so direkt nach einem Umzug leisten kann.

Auf meine Kündigung wird nicht reagiert. Zugesagte Rückrufe nicht eingehalten.

Und mir sind die Hände gebunden. Das Doofe ist, Unitymedia springt ja auch nicht von heute auf morgen und je näher es an den Urlaub geht, desto nervöser werde ich. Ich seh mich schon horrende Handykosten in Irland bezahlen. :heul:

:umfall:

Könnt ihr mal die Daumen drücken, dass vodafone nun in die Pötte kommt und mir entweder sagt: Kündigung okay, Weg frei für Unitymedia. Oder: Wir haben eine Lösung?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Klappt datt?

Oh Mann, als ob Umziehen an sich nicht schon anstrengend genug ist....

Ich drück feste mit.
 

Corinna

Forenomi
AW: Klappt datt?

:cry: Vielleicht wäre die Telecom wohl doch das "kleinere Übel" gewesen??? :troest:

Ich drücke dir die Daumen, daß es jetzt bald was wird!
Tritt ihnen auf die Füße, 10 mal am Tag! Bis sie dich über haben!


(((Anschie)))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klappt datt?

Die Telekom hätte dasselbe Problem, alle anderen Anbieter auch. Außer eben Unitymedia. Die könnten sofort freischalten.

Hätte ich also nichts gewonnen - bei der Telekom hätte ich vielleicht noch eine Chance gehabt, dass die sagen: Gut, legen wir halt einen Hausanschluss auf unsere Kosten. Aber so wirklich glaubhaft finde ich das auch nicht :-D

Ich habe heute morgen noch eine Mail geschrieben - niente, nix, nada. :nein:
 
Oben