Klappt datt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:

so, nun ist es so weit. Morgen wird hier die alte Leitung abgeklemmt. Ob dann auch morgen die neue Leitung frei ist, wird die große Frage sein. :hahaha:

Wenn ich also ein paar Tage verschollen bin, dann hat es wohl nicht geklappt. :rolleyes:

"Schön" ist, dass ich gerade mal überhaupt kein zu Hause habe. Hier ist es fuuuuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar und drüben auch. Ständig ist irgendwas, was man gerade braucht genau in der anderen Wohnung.

Bin ich froh, wenn ich wieder ein normales Leben führen kann :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Klappt datt?

Ui, ich drück die Daumen, dass es nahtlos klappt (wobei, wenn ich ehrlich bin, hab ich das noch nie gehört *hüstel*)

Wünsch nen guten Umzug, dass ihr sehr bald wieder häuslich eingerichtet seid und endlich mal eine Weile nichts mehr diesbezüglich an der Backe habt.

Bis bahald :winke:
J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: Klappt datt?

Uuuuiiihhhh, ists schon soweit :umfall:

Ich wünsch euch einen super schönen neuen Start.
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
560
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: Klappt datt?

Oh Süsse ich leide mit dir - wenn du mit mir leidest..... und ich wusste gar nicht, dass wir so zeitgleich umziehen... was´n Zufall!
Bei mir wird morgen auch die Telefonleitung abgeklemmt und i.d. neuen an.... und ich hoff auch, dass es in der neuen Whg. dann funzt.

Und Samstag wird dann alles rübergeschafft, hab nen 7,5 t gemietet.

Ich hasse dieses Chaos!!! :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Klappt datt?

Nee, klappt nicht. :umfall:

Ich könnte brechen.

Heute wäre ja Termin gewesen. Ich sitz dann also brav im Chaos - Techniker will zwischen 8.00 und 16.00 Uhr kommen. Sehr umzugs- und "ich muss eigentlich arbeiten"-freudig. Na ja, ich sitz also und warte und warte und warte. Trau mich kaum aufs Klo zu gehen. Laura ist schon zum Zerreißen genervt. Nein, wir können nicht weg. Wir müssen warten.

Und wenn ich nicht bei vodafone angerufen hätte, würde ich wohl immer noch warten. Der Techniker war nämlich da - ohne zu schellen!! Das Haus hat keine Leitung. :umfall:

Vodafone kann nur einen neuen Termin mit dem Techniker vereinbaren. Dauert 10 Tage. :piebts: Und ob bis dahin wohl von irgendwo her eine Leitung geflogen kommt? :nein:

Telekom bestätigt: Kein Hausanschluss verfügbar.

Ab in den vodafone Laden. Moment, da geht vielleicht was mit einem fest installierten Surfstick. Stunden später Rückruf: Nein, geht auch nicht. Ich solle mich an den Vermieter halten, der muss das machen.

Nö, muss er nicht, denn Telefon/Internet sind möglich über Kabel. Ich kann den Vermieter doch nicht zum kostenpflichtigen Hausanschluss zwingen. Tja... dann wüsste man auch nicht.

Ich weiß aber, ich bin auf 180.

Nun habe ich mir einen Surfstick von 02 besorgt. Ich habe gerade zwei dicke Klamotten auf dem Tisch, da kann ich definitiv nicht nicht erreichbar sein. Wie stellen die sich das vor? *grmpf*

Ansonsten: Chaos-chaos-chaos. Umzüge sind voll doof.

So. :) Danke für's Zulesen.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Klappt datt?

Oh nein wie ärgerlich - ich hätts euch sehr gewünscht, dass es klappt.

Daumendrück, dass das Chaos sich bald lichtet und ihr eine funktionierende Leitung kriegt.

:winke: J.

Ps: hab heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Ging ganz ohne Probleme :zwinker:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Klappt datt?

Erstmal schön, dass ihr gut angekommen seid :prima:
Der Rest wird sich regeln lassen, Internet usw. kann schon eine sehr leidige Angelegenheit sein, kann ich gut nachvollziehen.
Ich drück dich!