Klappmatratze, Sofabett,...

mone

Kamikazemuddern
...oder wie auch immer die Dinger heißen ;)

Hat jemand eine solche Matratze und kann die empfehlen ?

Momentan liegt ja eine ganz normale Matratze in Neos Zimmer neben dem Babybett, aber mich nervt das...
Es muss jetzt nix super nobles sein, aber da ich manchmal doch ein paar Stunden darauf liegen muss, sollte es nicht der billigste Schaumstoff sein...

lg Simone
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Klappmatratze, Sofabett,...

Du willst jetzt nicht von mir hören das ich nur auf einer Krabbeldecke abwechselnd Nachts neben Jara oder Noah liege.:umfall:

Jaaaaa, seit Monaten habe ich "Rücken".
Aber dieses Matratzen ab und aufbauen ist mir Nachts einfach zu lästig.:rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klappmatratze, Sofabett,...

Gaby ??? :umfall:

Aber das ist doch kein Aufwand... ???
Momentan liegt eine richtige Matratze einfach so da, und diese Klappmatratze leg ich mir dann Abends hin, wenn ich Neo ins Bett bringe und räume sie dann Morgens wieder weg...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Klappmatratze, Sofabett,...

Wir haben im Kinderzimmer so ein "Faltsofa" von A.LDI. Ist im Prinzip eine 3-teilige Schaumstoffmatraze (1m x 2m), die dann 2x zusammengeklappt ein kleines Kindersofa ergibt.

Mir reicht das, um ab und an mal darauf zu liegen nachts.

@Gaby: das habe ich mal versucht, weil ich zu faul war nachts die Matraze auszuklappen, aber das ging gar nicht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Klappmatratze, Sofabett,...

:???: wie wärs denn, Neo jetzt gleich auf ein größeres Bett umzugewöhnen?

So hab ich das damals bei Anna gemacht, als ich mit Sonja schwanger war. Irgendwie fand ich es wichtig, dass sie das kleine Bett nicht direkt an Sonja abtreten muss, sondern dass sie schon vorher ein großes kriegt :???:

Da mir ein ganz großes ZU groß schien, wurde es erstmal ein halbgroßes, mit Matratzengröße 160 x 70 cm. Es war/ist (wir habens grade abgebaut aber noch da) das Sniglar von Ikea. Ich hab Kopf- und Fußteil lindgrün lackiert und Anna war mega stolz auf das Bett. Der Rausfallschutz ist auch echt ausreichend und ich fands für mich auch ganz bequem, obwohl mir die Füße ein Bißchen rausgestanden sind wenn ich mich langgestreckt hab.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Klappmatratze, Sofabett,...

Meinst du sowas wie ein Schlafsofa?
Bei IKEA gibt es zur Zeit eins für 98€ im Angebot.
Magst du den link mal haben?

Sandra
 
Oben