Klappe die millionste

snoopy

Proseccobläschen
AW: Klappe die millionste

*fertigmitrotzenbin*

bei dem film muß ich zum schluß immer heulen :piebts:

GLG JEnny
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Frag mich ma ;) Den ganzen Film über gings, aber kaum kommt der Schluss, das Lied fängt an zu spielen, ich bekomme Gänsehaut und bin am schluchzen :hahaha:

Und das, obwohl ich den Fim schon zum X ten mal gesehen habe :piebts:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

:hahaha: Das nächste mal zusammen schauen und schluchzen :hahaha:

Obwohl ich mir vorstellen könnte, wenn man die Mädels hier, die so fühlen wie wir, zusammen tun würde,

huiiiiiiii, dann hätten wir glaub ich nen ganzen Saal voller Schniefnasen :hahaha::bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Klappe die millionste

ja Ihr zwei,mir gings auch so:heilisch:.
Vor allem wo er sagte "mein Baby gehört zu mir"(Gänsehautfeeling,obwohl schon oft gesehen und gehört),oh Mann da hab ich beim letztem Lied das Fernsehen so laut gemacht:umfall:,das meine Tochter kam und fragte ob ich schwerhörig wäre:crazy:,
und ich dann selber hier rumgetänzelt bin:hahaha:.



liebe Grüße petra91:winke:
 
S

Senalane

AW: Klappe die millionste

Ich liebe den Film auch. Obwohl ich finde, das Orlando Bloom und Jonny Depp in einem Film doch schon ein bischen Konkurenz sind. Hab aber trotzdem Dirty Dancing gesehen und mitgeschluchzt!!!
 
Oben