Klappe die millionste

snoopy

Proseccobläschen
Sonntag 20:15, RTL, rotzfahnen auspacken, handy aus, chips her, wasser her, bloß nicht mehr aufstehen müssen, herzchen öffnen, und schon gehts los......




DIRTY DANCING ........

der schmachtfilm schlechthin, immer wieder gut, immer wieder sehenswert und wird auch tatsächlich immer wieder geguckt........ :hahaha:

*meine baby gehört zu mir*
:umfall: schmacht..........träum.......

GLG JEnny weder dirty noch dancend :weglach:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Klappe die millionste

ach nee, wirklich. der kommt wieder.

hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. mal schauen, was mein männle dazu sagt :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Klappe die millionste

siehste das is wieder der vorteil wenn man single ist, ich muß niemanden fragen :heilisch:

GLG JEnny
 

laispa

Rettender Engel
AW: Klappe die millionste

ich muss ja sagen, rudi ist da ja ne halbe frau :hahaha: er schaut auch Nur die liebe zählt mit mir :bussi:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Klappe die millionste

Ich muss gestehen, ich hab den Film noch nie gesehen....
Hab mal den Anfang gesehen, aber dann bin ich eingeschlafen.
Vielleicht schaff ich es diesmal!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Klappe die millionste

:umfall: du schläfst dabei ein......

ne oder?? Wie kannst du nur......der film is soooooo schön......

GLG JEnny
 
Oben