Klamottentauschkette

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Klamottentauschkette

Naja, losen finde ich in der Hinsicht unfair, dass evt. jemand der schon lange wartet, nicht oder ewig nicht dran kommt. Wollen wir nicht der Reihe nach machen? Ich glaub, ich bin selbst auch noch nicht dran, wäre aber der Meinung, dass man der Reihe nach geht wie hier gemeldet wurde...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Klamottentauschkette

Der Reihe nach find ich wiederum blöd weil Mone ja auch gelost hat und da war z.B. ich ja auch dabei!
Bei der Büchertauschkette wird doch auch gelost!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klamottentauschkette

Ich hatte eigentlich auch vor, schlicht auf den nächsten fred zu warten...mone hat es ja dem Bücher tausch angelehnt....da wird auch immer gelost;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Klamottentauschkette

Hab beim Büchertausch nie mitgemacht und wusste das nicht mit dem losen. Find es halt blöd, dass jemand evt. immer mitmachen möchte und nie ausgelost wird... aber wenn die anderen dafür sind, dann muss ich halt hoffen dass ich auch mal dran komme und dann lost ihr eben aus.
 
Oben