Klamottentauschkette

mone

Kamikazemuddern
Nach dem Vorbild der Büchertauschkette würde ich gerne eine Klamottentauschkette starten...
Ich habe einen riiiiiieeeeesen Karton Klamotten von der Raupenmama geschenkt bekommen, inkl. Porto :umfall:

Jetzt würde ich gerne eine Tauschkette starten, dh. ich schicke jemandem auf meine Kosten den Rest des Paketes zu und ergänze durch Klamotten, die ich nicht mehr trage...

Bedingung:

Du nimmst raus, was dir gefällt, legst ähnlich viele Teile aus deinem Bestand wieder in die Kiste und schickst sie auf eigene Kosten weiter...

Noch Fragen ?

Wenn ich fertig bin, befinden sich in der Kiste Klamotten quer durch alle Jahreszeiten, größtenteils gedeckte Farben und tragbar bei +/-40...

Wer mag ??

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Klamottentauschkette

tolle Idee Mone, ich weiss nur leider nicht ob ich da rein passe ... aber vielleicht kommt ja mal was dazu in 42 dann bin ich gerne dabei
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klamottentauschkette

Find ich super aber auch nicht meine Größe. ...

Wünsche euch aber viel Spaß:)
 
Oben