Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Ela ist ja noch da... und wenn Du einzeln verkaufen würdest, würde ich die Schals nehmen
:heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Ich denk mal drüber nach - eigentlich wollte ich das ganze Gedöns vermeiden. Aber wenn gar keiner will, kannst Du sie natürlich haben.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

sorry, ich guck nicht mehr so oft rein ...:zeitung:

mich würden die beiden Jacken interessieren, kann die aber nicht so gut erkennen. Macht es Dir aus, die noch einmal zu fotografieren? und vor allem was möchtest Du dafür dann einzeln haben. Ich überlege auch noch wg. dem rosa Sweater

:winke: Ela
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Sorry, ist alles liegengeblieben ;-)

Die Sachen aber nicht, die hab ich jetzt komplett abgegeben ;-)

Sorry. Ich mach nun dicht hier :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben