Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA

:winke: ,

ich werde in den nächsten Tagen ein Paket packen. Mit einigen Shirts, Hosen, einer Jacke und so, alles um und bei Gr.40/42, zu tragen bei etwas mehr Oberweite und ein wenig Bauch :nix:, aber Schultern und Hüften eher um Gr. 40.

Gibt es hier überhaupt Interesse? Dann stelle ich zusammen und mache vielleicht ein Gesamtfoto, ich will nur nicht alles einzeln abbilden.

Mal schauen :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Oh, das hab ich selbst schon fast vergessen 8O :hahaha:
Ich schau am Wochenende, suche zusammen und stelle ein Paketbild ein :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

So, hier sind zwei Bilder, es wird aber ein Paket:

Anhang anzeigen 173252

...ein Top in hellem Lila mit Spitze (hat hinten über der Spitze zwei kleine Löchlein), ein Longshirt in Hellgrün mit Kurzarm, ein Langarmshirt in Rosa (beide so gut wie neu), ein Longshort in Anthrazit mit hellem Rosen-Design, schon etwas verwaschen, ein silbergraues Shirt mit Bündchen und silbrigem "Schmuck" vorn drauf, eine graue Jacke mit Knopfleiste und zart-lachsfarbenen Zierleisten (wenig getragen), ein anthrazitfarbener Jacken-Bolero (unten rechts, kommt nicht so gut auf dem Foto :( ) mit Haken-und-Ösen-Verschluß in der Mitte, leider schon leichtes Pilling;

Anhang anzeigen 173253

ein Lieblings-Sweater in Altors mit Kapuze, ist XL und mir leider immer noch zu groß (und ich will eher weniger werden :hahaha: ), eine MAC-Jeans Gr. 42, fällt kleiner aus und ist fast ungetragen, eine Yest-Jeans mit Gummizug, Gr. 40, sitzt sehr gut, wenig getragen, und drei Tücher bzw. Schals - der mittlere ist aus Woll-Kunstfaser-Mix (der nächste Winter kommt bestimmt ;) ), leider mit Pilling, ein luftiger lindgrüner Frühlingsschal mit gelben Blumen, ein baumwollener schokoladenbrauner Schlauchschal (nur einmal getragen), ziemlich lang, geht auch gut in Frühling und Herbst.

Alles zusammen 25 Euro inklusive Porto; einige Sachen müssen noch gewaschen werden.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben