Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Huch, ich hatte es ganz vergessen ... Interesse an Hosen ist immer noch da .... Oberteile eigentlich auch, aber nicht so wirklich dringend ... könnte aber anbieten Annie das Paket abzukaufen und ggf. Teile abzugeben. Wäre das was?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Und hier sind die restlichen Bilder:

Das weinrote Shirt, die "Jackenweste" und noch ein Tuch in Khaki mit integrierter Kette und einem Detailbild davon.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Hm... mit Tuch sind es 14 Teile, davon ist eine Hose ganz neu (die gemusterte), die anderen Sachen teils wenig getragen (die schwarze und die grüne Jacke), die anderen Teile gern getragen, aber noch gut. Porto würde ca. 5 bis 6 Euro kosten. Was haltet Ihr dann von 30 Euro inklusive als Paketpreis? Abzüglich des Portos sind das im Durchschnitt höchstens zwei Euro pro Teil :umfall: Waschen würde ich daher allerdings nicht mehr :hahaha:

Wer das ganze Paket nimmt, hat klar Vorrang, und Käferchen war, meine ich, die Erste :jaja:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

die unteren drei Shirts (hellblau, dunkel-lindgrün, altrosa) sind von Yest, alle XL (wie gesagt, fällt etwas knapper aus), alle lang;

Links dünne Longjacke von Street One, schwarz, Gr. 42, in der Mitte zu knöpfen, wenig getragen;

Das weinrote Shirt, die "Jackenweste" und noch ein Tuch in Khaki mit integrierter Kette und einem Detailbild davon.

An den Sachen hätte ich ggf Interesse

LG Steffi :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Mein Tag hat zu wenig Stunden - ich glaube, ich schaff das nicht mit dem weiter verteilen (sorry Lichtlein ... hätte ich gerne gemacht). Daher würde ich gerne die beiden Hosen nehmen ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben