Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Ich hab keine kurzen Beine, aber ich bin nicht besonders groß :-D
Fotos hab ich heute noch nicht geschafft, wollt Ihr Fotos mit Blitz, wenn's darußen schon dämmert, oder lieber bei Tageslicht?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Annie, nach meinem Gefühl hab ich kurze Beine. Denn alle Hosen mit Standardlänge sind mir zu kurz. :roll:

Belichtung ist egal...:-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Annie, nach meinem Gefühl hab ich kurze Beine. Denn alle Hosen mit Standardlänge sind mir zu kurz. :roll:
Äh :???: - dann müßtest Du doch aber eher lange Beine haben... Oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch? :D
Die Hosen sind aber keine blauen, sondern beide hell, gemustert (ganz dezent) bzw. ein ganz helles Rosa.

... :?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Erstes Bild: (Ich hab doch noch eine blaue Hose ;) )

Links Opus, Gr. 40, leicht gemustert, neu - fast gar nicht getragen;
Mitte Yest, Gr. 42, leichter Stoff (Yest fällt etwas knapp aus), einige Male getragen;
rechts Street One, Gr. 31 (amerikanisch), sehr schmale Beine, Stretch, einige Male getragen.

Zweites Bild:

die unteren drei Shirts (hellblau, dunkel-lindgrün, altrosa) sind von Yest, alle XL (wie gesagt, fällt etwas knapper aus), alle lang;
oben links auch Yest (Farbe? Aubergine, denke ich, trifft es am besten), Kurz-/Unterziehshirt, XL, fällt aber sehr knapp aus;
oben rechts Opus, Gr. 42, hell-lindgrün, Opus fällt großzügig, also hier auch wie 42 aus, bei 1,65 m ca über-po-lang ;-).

Drittes Bild:

Links dünne Longjacke von Street One, schwarz, Gr. 42, in der Mitte zu knöpfen, wenig getragen;
rechts Kurzjacke von Esprit, leuchtend grün, wie Pulli zu tragen, wenig getragen.

Nun kommt Ihr ;-) - macht Preisvorschläge, Porto dürfte bei ca. 5 Euro liegen. Komplettpaket ist erste Wahl.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Ach ja, das graue fehlt:

Opus, kastenförmiger Schnitt, Gr. 40, kurz, Sweatshirt-Dicke, schlanke Arme, gern getragen. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Also Frederike würde zwar die gemusterte Hose nicht tragen, findet das Paket aber gut.... nur so falls Kathrin und Magenta nicht mögen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben