Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Zitat von Viola
- 3 (hellblaue Übergangsjacke) (ist die mit Futter oder ganz ohne?) ist Deine da ist schon dünnes Futter drin - für Frühling/kühle Tage okay oder noch eine Strickjacke drunter
- 7 (Jeans in 116) Deine
- 8 (komplett) Deine
- 17 (Baumwollkleid) schon weg an Casi

OK und danke, schick bitte PN dazu und Preis, wenn alles geklärt ist ;)

Dann würd ich evt noch gerne nehmen: Nummer 1 und 4. Dazu eine Frage: welche Größe hat Hose 1? (oder binich blind? ) Hab ich wohl weggelöscht - die Jeans ist eine 122/128 von TCM - willste?

-Nein Danke, die ist dann wohl zu groß für meine Freundin

Zu 4: fällt die Jacke eher klein aus, oder weit, Futter? (Brauche für jetzt eine völlige 104!) keine Ahnung - sie ist eher weiter geschnitten, so eine A-Form - Nele hat sie mit 4 Jahren getragen, sie ist aber eher eine kleine, zarte Maus - mit dazu?

Dann mess sie bitte in Länge und Breite aus. Ich nehm sie gerne, wenn groß genug :jaja: Lea ist ein Meter groß und nicht dick aber auch nicht mehr zart und fast 4 :)

Wenn du rrein zufällig noch T-Schirts (104-110) und 3/4 Sommerhosen oder lange in Größe 104 hast oder eine Übergangsjacke in 116, meine Freundin und ich würdens nehmen nee, wohl eher nicht - das wars erst mal - obwohl ich hätte noch eine dickere Übergangsjacke - so gesteppt in beige - müßte 116 sein - soll ich mal gucken?

JA guck ruhig mal :) Ich werd sie dann anrufen! Wie gesagt, wenn du noch hast und später aussortierst, gerne melden :)

Sorry, hatte den Beitrag nicht gesehen, ging zu schnell hier :bussi:

LG; Viola
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:winke: Ihr Lieben,

so ich bin auf dem Laufenden und habe alles im ersten Post aktualisiert ;-) - denke ich zumindest :hahaha:.

Ich schicke allen die PN heute abend :jaja:. Und wie im ersten Post geschrieben, komme ich erst am WE zum Verpacken, also nicht hibbelig werden :).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Übrig sind noch:

Bild 1 - Jeans TCM 122/128
und
Bild 2 - Topolino-Hose rechts

:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

..
Die 22 ist aber schon weg an pauline, sie hatte vor Dir geantwortet :jaja:.

:winke:


siehste, das hab ICH übersehen :oops:

also bitteschön dann hätte ich gerne die Sachen die ich auf Seite 4 aufgezählt habe - falls nicht noch jemand vor mir danach "geschrien" hat :hahaha:

Wencke, Deinen Job möcht ich im Moment hier nicht machen wollen

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

also bitteschön dann hätte ich gerne die Sachen die ich auf Seite 4 aufgezählt habe - falls nicht noch jemand vor mir danach "geschrien" hat :hahaha:

Alles wech - leider :rolleyes:.

Wencke, Deinen Job möcht ich im Moment hier nicht machen wollen

Andrea, ICH auch nicht :kicher: - ich weiß schon, warum ich so selten was einstelle.
Es endet irgendwie immer leicht chaotisch, weil es dann immer so viel auf einmal ist :cool: *schweißvonderstirnwisch*.
Noch dazu habe ich eine andere Seiteneinstellung - wenn ihr also von Seite 4 sprecht, ist das mir die 1 oder 2 :umfall:.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

.
Jeans in 116 - mit Schnüre i.O. 4,50 € und die helle mit Knieflecken, sonst aber okay 2,00 € beide weg an Viola

Irrtum :achtung: Die weiße wollte ich nicht :winke:

Danke :bussi:

LG, Viola
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben