Klamotten in 122, Schuhe in 32

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Langarmshirts und T-Shirts haben wir reichlich, aber ich gucke gerne durch.

Ganz besonders suche ich nach langen, aber dünnen Hosen, vielleicht ein paar Badesachen und nach ein paar "schönen Sachen", durch den Wald-Kiga haben wir wenig "nette Teile".

ich mache mal pieps wegen den langen dünnen Hosen und der Musik-Stoff ist da .-) Soll ich dir welche nähen? ihr bekommt in den nächsten Tagen Post. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Hi!


Ich hab dich nicht vergessen Sorry! Ich gucke nochmal nach Hosen aber ich hab auf jeden Fall noch ne grüne Iron Knee-Hose, da steht zwar 110/116 drin aber die passt bei 122 noch, ist Noah bloss n bisschen zu weit. Die Wanderschuhe wären frei, sind aber keine Meindl sondern irgend ne relativ No-Name-Marke, ich kanns nicht lesen, ich glaub die haben wir bei Deichmann gekauft aber wenig getragen (da kam dann die Gummistiefel/Winterstiefelzeit dazwischen und nun sind sie zu klein) und wirklich noch sehr gut, ich versuch morgen mal ein Foto zu machen.

LG Julia
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Hallo Bianca,

brauchst Du noch LA-Shirts/ T-Shirts? Ich habe hier auch noch Unterhemden (Petit Barteau, H&M, Ernsting´s Family). Alles bei 122-128 getragen, was ich jetzt aussortiert habe. Die Sachen sind teilweise gut erhalten (kleine Makel), teilweise aber auch neuwertig. Ich würde sie Dir kostenlos schicken, wenn Du magst, habe keine Verwendung mehr dafür.

Viele Grüße!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Brauchen können wir alles, was nicht passt, wird hier weitergereicht-aber ich bezahle! [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Bianca, dann schaue ich morgen mal, was ich so zusammenbekomme, okay? Schick mir mal Deine Handynr., dann mache ich Dir Fotos, wenn Du magst. Wenn nicht, dann schicke mir einfach Deine Adresse. Hast ja noch was gut wegen der Stiefel :herz:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Hi Bianca!


Sorry jetzt aber. Das ist die Iron Knee-Hose, 3,4 mal anprobiert bzw kurz getragen um festzustellen das sie einfach immer noch zu weit ist:





Die Schuhe, die sind auch wirklich noch sehr gut erhalten finde ich..





und der Vollständigkeit halber noch die KUU







Hast du jetzt noch Bedarf an Langarmshirts?



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Julia falls Bianca die iron-Knee Hose nicht möchte, würdest du sie mal am Bund und etwas tiefer (Pobreite) ausmessen?
Zu weit bei anderen ist oft was für Niklas... [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben