Klamotten in 122, Schuhe in 32

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Langarmshirts und T-Shirts haben wir reichlich, aber ich gucke gerne durch.

Ganz besonders suche ich nach langen, aber dünnen Hosen, vielleicht ein paar Badesachen und nach ein paar "schönen Sachen", durch den Wald-Kiga haben wir wenig "nette Teile".
 

Petri

Miss Marple
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

So, hab heute morgen auf die Schnelle geschaut. Wir haben Geox Schuhe, allerdings in Gr. 33 und es sind Halbschuhe, keine die bis zum Knöchel gehen. Ich könnte die Innensohle mal messen und Dir per WhatsApp Fotos schicken, wenn Du magst.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Sag mir mal den Preis, reinwachsen tut er ja bestimmt und selbst im Winter bin ich dankbar über "Reinschlupfschuhe".
 

Petri

Miss Marple
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Die sind leider nicht mehr ganz so schön und vorne schon etwas durchgescheuert (zum Glück aber noch nicht ganz durch ;-)). Ich würd sie Dir gegen Päckchenporto überlassen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Wenn ihr die Jacke abgeben könnt, schickst Du mir beides zusammen und per PN den Gesamtpreis?

"Nicht schön" ist hier kein Hindernis. :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Hat das dann noch etwas Zeit? Hier ist zwar momentan recht schönes Wetter mit ca. 18 Grad, aber ich trau dem Braten nicht. Falls es doch noch einen Kälteeinbruch gibt, bräuchten wir die Jacke noch. Das ist die einzige Winterjacke, die Sohnemann besitzt.
 
Oben