Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Wenn ich mit der rechten Maustaste öffne, kann ich die Bilder doch sehen :???:

Also wenn das Mannschaftskapitänshirt noch da ist, dann hätt ich das gern noch dazu :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

ja also so "richtig weg" sind die Sachen bei denen ich es jetzt ergänzt hab.
Babuu will die Sachen kurz reservieren die sie beschrieben hat, damit Tyron selbst nochmal schauen kann.
Wenn er es nimmt, wär das "Mannschaftskapitän"tshirt auch weg... und die beschriebenen Sachen halt.

ich ergänze es mal entsprechend :winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

also, wenn Babuu folgende Sachen nicht nimmt und keiner mehr vor mir ist, dann nehme ich:
Bild 9: rechts oben: Piquee-Polo Deutschland Gr. 152 hat Schildchen mit Fußball und Deutschlandfarben drin... vielleicht ein Trikot? Hinten ist eine 20 in typischer Trikotschreibweise drauf 2,50 Euro

Bild 10: jeans sehr guter Zustand, Gr. 152 Bund: 31 Gesamtlänge 96 cm bein innen ab Schritt 69 cm hinten aufgesetzte Taschen mit Klappen und Knopf 2,50 Euro
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Huhuu Lucie,

Tyron würde auf die beiden unteren von Bild 7 verzichten, dafür das Tarn-T-shirt von Bild 8 (wenn noch da) dazu nehmen...

der Rest würde bleiben...(die Hosen aus dem anderen Posting mit dazu :jaja:)...

den Rest machen wir dann per Mail mit den Mädelsachen??

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

So, ich hab wieder aktualisiert ...
Babuu, ich meld mich dann per PN...

Michaela, die Sachen sind leider schon weg. Ich hab noch ein Fußballshirt (oder irgendwas was so aussieht für nen Laien wie mich :hahaha: ) in ich glaub so 156 hier, soll ich Dir das reservieren?

ein paar Sachen sind noch in größeren Größen da, kam bisher nur noch nicht dazu die Sachen einzustellen...

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaela

Familienmitglied
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Michaela, die Sachen sind leider schon weg. Ich hab noch ein Fußballshirt (oder irgendwas was so aussieht für nen Laien wie mich :hahaha: ) in ich glaub so 156 hier, soll ich Dir das reservieren?

hast du ein Foto. Welche Sachen sind es denn, vielleicht warte ich dann noch.
 
Oben