Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Lucie

Digitaler Dinosaurier
So, hier nochmal Klamotten.
Auch hier gilt: die Kleidung stammt aus einem Haushalt mit Hund und Katz (und Papagei ;)), aber Nichtraucher.

Bild 1: links: leichtes Sweat von Chiemsee, leichte Waschspuren, Rücken ist mit silber- orange Label und Schriftzug Chiemsee bedruckt, 4 Euro steht als Größe nur 12 drin... ich denk es ist so ca. 146.
rechts: leichte Fleeceweste grau Gr. 134/140, fällt etwas größer aus, 1,50 Euro

Bild 2: weg

Bild 3: links: Wind- und regeljacke, Kapuze im Kragen eingerollt. NEU. 146/152 von TCM 3,50 Euro
rechts: dünne Weste aus superleichtem Fleece Gr. 146/152 3,50 Euro wie neu


bild 4: Cordjacke ungefüttert, Gr. ca. 146 (keine Größenangabe drin), kurze Form wie Jeansjacken 3 Euro
rechts: kuscheliger Fleecepullover Gr. 152 1,50 Euro

bild 5: links: Fleeceweste dickere Qualität Gr. 146 (keine Größenangabe drin) 1,50 Euro
Mitte: dickerer Fleecepulli Gr. 152 1,50 Euro
unten: Sweat von Champion > weg


Bild 6: rauchblauer Baumwollpullover Gr. 146 1,50 Euro
rechts: sweat innen kuschelig aufgerauht, Gr. steht nur "14" drin, ich denke es ist gut 152 1,50 Euro
unten: dunkelblau-hellblaues Sweat Gr. 146/152 > weg


Bild 7: links oben: weg
oben rechts: weg
]
unten links: kuscheliges Sweat mit Tribalaufdruck Gr. 152 die Ärmel sind an den Enden etwas dunkler, geht vielleicht mit bleiche weg, ansonsten guter Zustand. 2 Euro
unten rechts: schwarzes Polo mit weißen Randstreifen Gr. 152 sehr guter Zustand 2 Euro


Bild 8: oben rechts: Langsarmshirt sehr guter Zustand, vorn sind mit rosa Holzmalstift ein paar kaum sichtbare Streifen vermalt, geht bestimmt beim Waschen weg, Größe "14" ich denke so 146/152 1 Euro (wegen der rosa streifen)
oben links: Tshirt Gr. 146/152 mit Applikation 1 Euro
unten links: schwarzes Tshirt mit Aufdruck von Esprit, eher leichte QualitätGr. M etwas verwaschen deshalb 1 Euro
unten rechts: Tshirt in Tarnfarben weg

Bild 9:
links oben: weg
rechts oben: Piquee-Polo Deutschland Gr. 152 weg

unten links: blaues Tshirt mit Surferaufdruck von TCM 146/152 sehr guter Zustand 1 Euro
unten rechts: einfaches rotes Tshirt Gr. 152 von Oskars 50 Cent

Bild 10: jeans weg


Bild 11: links: tarnhose weg

rechts: Treckinghose von TCM Gr. 146/152 Bund 32 Gesamtlänge 85 Beinlänge 63 unten Tunnelzug mit Verschluß 2,50 Euro


Bild 12: links: Freizeithose von TCM Gr. 146/152 Bund 33 Gesamtlänge 89 Beinlänge 87 cm, unten am rechten bein ist ein kleines Loch 2 Euro
rechts: Tarnhose Gr. 152 weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Dann stelle ich mich schon mal an für Bild 2, Bild 3, den unteren Pulli auf Bild 5, den hellen und den unteren Pulli auf Bild 6.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Huhuuu,

ich stell mich an für

Bild 2, Bild 5 der Championpulli, Bild 6 der untere, Bild 7, Bild 9 die beiden oberen, Bild 10, Bild 11 und 12 die Tarnhosen...

je nach Größen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Hallo Ihr Lieben, nicht böse sein bitte. Habt noch bis morgen mittag Geduld, dann ist mein Besuch weg und dann mach ich hier auch weiter.
Ich komm in all dem Trubel nicht dazu. Und jetzt will Besuch schlafen und ich kann das Arbeitszimmer nicht mehr weiter nutzen.
bis dann
liebe grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

So, ich hab die bestellten Sachen mal auf die Seite getan, gebt Ihr mir dann noch Bescheid, was ihr jetzt - nachdem Preise und Beschreibung da sind - haben wollt?

Babuu, ein Teil der Sachen sind ja weg, den Rest hab ich Dir auf seite gelegt. Brauchst Du eigentlich noch Sommersachen oder sonstwas für die Prinzessin? ich hab hier noch einiges rumliegen, auch Strampelsäckchen, Sommersachen usw. falls Du Interesse hast, zeig ich Dir mal die Sachen, Porto würd ja entfallen... ich drück dich mal ganz feste und gib der Prinzessin einen dicken Kuss von uns!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Ich würd ja auch gern gucken, vielleicht würd ich noch das ein oder andere finden, aber ich kann hier leider keine Bilder sehen :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Steffie kann ich dir die Bilder an irgendeine Email senden? Verkleinert sind sie ja.... ich hab das mit den Webalben leider noch nicht ausprobiert, sonst könnt ichs ja so machen...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Danke, aber ich warte bis ich daheim bin. Soooo ewig kann´s ja nicht mehr sein.... Mach Dir keine Arbeit :bussi:
 
Oben