Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Maike

Unbezahlbar
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Annika trägt doch kein rosa mehr :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Noch nicht trocken? :heilisch:


Hat sonst wirklich keiner was *jammer*

Ganz neu auf der Liste stehen jetzt noch Turnhosen/anzüge. Bisher hatte sie immer diese Nickianzüge von H&M an, aber die 104er sind alle Hochwasser :achtung:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Carolin, es tut mir echt leid, aber ich habe die Hosen durchprobiert und Anne passen alle Hosen noch. Auf der einen Seite bin ich ja froh, dass sie noch passen, auf der anderen tut es mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann :( Sorry.

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Braucht dir doch nicht leid zu tun. :bussi:

Da kannst du echt froh sein :jaja:



Aber wie´s aussieht ist es wirklich schwer in der Größe was zu kriegen...:umfall:

Hat wirklich niemand was für mein armes kleines Mädel? Gianluca wird sowieso (mal wieder) leer ausgehen...


Also: ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :zwinker:

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Ich schubs halt mal wieder, weils mir grad langweilig ist.

;-)
 
Oben