Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

lulu

Königin der Nacht
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Carolin,
die 128 haben wir gerade selbst wieder besetzt. Und nach zwei Jungs sehen die Klamotten nicht mehr wirklich ansehnlich aus. Hoechstens die Hemden, die nie getragen werden ausser zu Hochzeiten und Weihnachten :hahaha:.
Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Lulu ich weiß, dass es schwer ist :heul:

Ich kann ja von Gianluca auch nichts mehr verkaufen :nix:

;-)


Aber wenigstens für Giuliana hatte ich doch ´n bisschen Hoffnung. :trotz:

Liebe Grüße

Caro
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Carolin, meine PN kam an?

Ich habe in 128 für Gianluca noch was gefunden- jetzt ist aber mein Akku leer von der Digitalkamera. Ich melde mich heute abend hier.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Huhu,

hier sind noch die Teile, die ich fotografieren wollte.

bild 1: Esprit Langarmshirt, Gr. 128/134 steht drin, fällt wie 128 aus, hat miniminifleckschatten (muß man suchen) ganz klein, möchte 4 Euro dafür



Bild 2:

zwei T-shirts, gr. 122 steht drin, fallen aber größer aus, sind beide um die 47cm lang, das weiße hat einen minifleckschatten und daas rostbraune einen mini- Nähfehler an der Brust. Beides sieht man kaum. möchte je 2 Euro pro Teil


Bild 3

LA-shirt von Aldi, Gr. 128, gut erhalten 2 Euro.


Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen und Du magst was haben?!

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Hallo Alex,

danke für die Bilder und für deine PN.

Bin nur kurz hier, muß gleich weg. Ich melde mich morgen abend wieder. Könntest du mir von dem Esprit-Shirt noch die Maße sagen?

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Muss es rosa sein?

Dann PN mir mal deine email-Addy und ich schick dir Bilder. Rosa ist auch dabei - aber nicht nur. Einiges an H&M - und überwiegend Sommer.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Huhu,

die Länge vom Esprit Shirt ist auch 47 cm.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Caro,

sorry ich seh das erst jetzt, bin grade nur sehr sporadisch da.

Ich hab hier vier sehr schmale Hosen in 110/116. Sogar schon fotografiert, nur hat Göga die Cam grad mit in der Arbeit (heute schießen sie "seinen" Satelliten ins All, grade läuft die Übertragung aus Baikonur).

Ausmessen muss ich sie noch, ich stell sie Dir morgen ein, versprochen!

Ganz liebe Grüße,
 
Oben