Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Ich brauch keine Puschen mehr *hihi* ( Danke Räupchen :winke:), aber den Rest hätte ich gerne. Rest per PN?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

*winke* ist mein Paket schon weg? Die Applikationslatzhosen, packst Du die dabei?
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Nein hab ich eine Rückmeldung wegen Preis von dir bekommen? :) Ich schicke dir nix, wo du mit dem Preis nicht einverstanden bist. :crazy:Also Paket steht noch hier. Latzhosen lege ich gerne mit rein.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Schatz, Deine Preise sind doch immer topp!!! Ich gucke gleich mal meine PNs durch
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

so das meiste ist weg, aktuell auf S. 1

Pulli von Jako o in 92/98 und Weste 80/86 ist noch zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben