Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

@Rocker Puschen sind 23/24

Fell müsste ich messen. Länge und Breite?
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Lammfell ist 85cm lang, in der Mitte 50 cm breit. Unten breiter und oben etwas schmaler. Foto schau ich mal.

Wegen den Lederpuschen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, da mein Mann sie gerne behalten möchte.
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

Ja Bodies und Leggings sind schon mit in den Paket zum Sonderpreis :)

Bodies
Leggings
Finkid Hose
Weste
Wohlfühlhose gestreift, breiter Bund.
Schlafis 2 Stück

Der Jako Overall ist noch zu haben, wollte ich morgen noch mal probieren, wie er dem Zwerg nun passt.


Damit es dir noch schwerer fällt :) und nur für dich für den Tausch.
Ich habe aber noch folgende Sachen,die dem Zwerg zwar noch passen, aber selten getragen werden. Alle Sachen noch in super Zustand alles in 80/86 außer grün und roter Pulli ( die sind 92/98)(haben wir alles bei 86 getragen). Die Sachen sind kein Abgabe-Muss, aber wenn dir was davon gefällt, geht das auch weg.
Anhang anzeigen 163257
Anhang anzeigen 163258
Anhang anzeigen 163259

Das sind Unikate (Fleece) von dawanda, da hab ich auch noch eine mit einen Drachen, (Kapuze mit Drachenzacken). Aber Raupe mochte keine Kapuze oder?
Anhang anzeigen 163260
Anhang anzeigen 163261
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten ab 80 bis 98 zb. Jako o ect...

:winke: schon was neues von der Puschenfront? Und wie sieht es mit dem Lammfellfoto aus?

:bussi: Anja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben