Klamotten 40/42

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten 40/42

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Bilder verkleinere? Leider ist mein Mann schon mit dem Lütten schlafen und somit kann ich ihn nicht fragen... ansonsten müsst ihr euch bis morgen früh gedulden. Ich werde aber schon mal die Liste akualisieren...
 

ela

Süße
AW: Klamotten 40/42

kurze Shorts khaki von Esprit Gr. 40 neuwertig für 6 euro

Rock bunt zum Wickel Gr. 40 (kurz) 2 euro
Rock grau Gr. 40 (kurz) 2 euro
braun gemustertes Shirt an der Hüfte gerafft Gr. 42 für 2 euro

Jeanshose Gr. 40 blau mit "Jeangürtel Art Verländerung" 3 euro (Gürtel ist etwas dunkel als die Jeans

abonniert hatte ich ja schon, meld aber mal Interesse für o.g. Sachen an

:zeitung:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamotten 40/42

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Bilder verkleinere? Leider ist mein Mann schon mit dem Lütten schlafen und somit kann ich ihn nicht fragen... ansonsten müsst ihr euch bis morgen früh gedulden. Ich werde aber schon mal die Liste akualisieren...

Na, dann auch hier noch mal:

Hast Du auf Deinem Rechner das Programm Paint? Ist bei Windoof an sich immer dabei. Damit geht das einfach, fast idiotensicher ;-)
(hatte ich in Deinem Dessous-Fred geschrieben ;-))

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten 40/42

@hexlein reserviert und zu den Schuhen gelegt. Im schwarzen Kleid steht keine Gr. drin, aber ich kann es gerne noch mal anprobieren, ob es etwas größer aus fällt. Das letzte mal hab ich es vor der Schwangerschaft getragen also schon 2 J. her. *ggg*
 
Oben