Klamotten 40/42

jotuke

Fashionista
Erlös geht in die Spardose vom Zwerg
Schaut auch in den Verschenke-Fred und Dessous Fred

PREISE gesenkt!!

noch zu haben:
Stoffhose khaki von Esprit Gr. 40/42 für 3 euro (an dem einen Bein ist der Saum aufgeribbelt siehe Foto
Rock grau Gr. 40 (kurz) 1 euro
grünes Shirt 1 euro
Jeanshose Gr. 40 blau mit "Jeangürtel Art Verländerung" 2 euro (Gürtel ist etwas dunkel als die Jeans

weg:
kurze Shorts khaki von Esprit Gr. 40 neuwertig für 6 euro reserviert für Hexlein
Rock bunt zum Wickel Gr. 40 (kurz) 2 euroreserviert für Ela
braun gemustertes Shirt an der Hüfte gerafft Gr. 42 für 2 euro reserviert für Ela
Shirt khaki 2 euro reserviert für Hexlein
bunt gemustertes Shirt *1 euro


Anhang anzeigen 160027Anhang anzeigen 160028Anhang anzeigen 160029Anhang anzeigen 160030Anhang anzeigen 160031Anhang anzeigen 160032Anhang anzeigen 160033Anhang anzeigen 160034Anhang anzeigen 160035Anhang anzeigen 160036Anhang anzeigen 160037
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Klamotten 40/42

Stell mich mal für alles an ;) ... also sprich an allem Interesse sogar fast ohne Fotos schon. Aber ich stell mich brav an ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten 40/42

so Foto gemacht und kommen heute noch, sind auch noch einiges an Klamotten dazu gekommen, teilweise zu verschenken. lg
 
Oben