Klageposting: Uns hat's erwischt!

Phoenix

Familienmitglied
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

So, nachdem ich zwei Tage mit Jesaja im Krankenhaus verbringen durfte, weil er völlig dehydriert war (kein Schluss Tee/Wasser/sonstwas blieb drin --> Infusion) und meine arme Frau sich - selber Magen-Darm-krank - noch dazu um das Töchterchen kümmmern musste, sitzen wir nun zu Hause und erwarten die Geburt unseres Sohnes. Denn meine Frau hat seit einigen Stunden Wehen. Gott sei Dank ging es bei ihr schon am Mittwoch deutlich bergauf, sodass sie nun zumindest nicht völlig kraftlos ist. Trotzdem alles suboptimal und ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Nun ja. Der Kleine scheint aber kommen zu wollen und wir sind gespannt!
Also wer mag, ein paar gute Gedanken können wir sicherlich gebrauchen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich dreifacher Papa bin. :)
[Im Übrigen blieb ich tatsächlich verschont, immerhin. Und die Kinder sind nun auch schon nicht mehr so schlapp. Es geht also.]
 

Frau Mami

Siedler
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!


Herrje :(

Ich wünsche deiner Frau gaaaaaaaaaanz viel Kraft (hoffentlich kann sie die erübrigen - MDG + Geburt = total suboptimal) und dass alles gut geht!

GSD seid ihr soweit alle wieder fit, und wenigstens einer konnte der Grippe trotzen (das würde bei uns gerne mal ICH sein!!!)

Sag uns bloß Bescheid, wenn alles rum ist, wir sind doch so gespannt auf euer Babyla! Drücke alle Daumen, die ich habe!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

Ajajaj... da kann ich ja glücklich sein das nur die kleene heut gespuckt hat hier.
Obwohl ich noch drauf warte das wer nachlegt :rolleyes:

Aber dann noch höchstens hoch Schwanger :umfall:
Ich wünsch euch ne schöne Geburt und eine hoffentlich ruhige erste Kuschelzeit.


LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

Ein paar gute Gedanken bekommst du und ich wünsche euch eine schöne Geburt und das ihr euch alle schnell erholt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

Oh Mann, ihr lasst ja echt nix aus :umfall:

Alles alles Gute für die kommende Geburt, deiner Frau ganz viel Kraft und das es gesundheitlich nun wirklich bergauf geht!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

Oh weh.....das hatten wir hier zuletzt im Dezember - GG war nicht da und alle Kinder und ich waren dran :heul:
MEine Schwester hat die Kinder zum Doc geschafft, weil echt NIX drin blieb und da haben sie Zäpfchen gegen Übelkeit bekommen, die wirklich SOFORT geholfen haben :prima:
Gute Besserung - vor allem Deiner Frau :(

EDIT: Dein letztes Post hatte ich noch nicht gelesen :oops: eine schöne Geburt!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Klageposting: Uns hat's erwischt!

Alles alles Gute fuer die kommende Geburt, hoffentlich hat deine Frau noch genug Kraft und der MDV hat sie nicht so geschwaecht.

Als ich uebrigens dein Posting vor ein paar Tagen gelesen hab, da dachte ich mir noch, dass ich nichts ueber MDVs lesen sollte, weil alleine das Drandenken bei uns im Moment das grosse K... ausloest. Was soll ich sagen - ein paar Tage danach fings bei uns tatsaechlich auch an :ochne:
 
Oben