KiWa verschicken?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: KiWa verschicken?

Also wir haben große, sperrige Teile bisher immer ziemlich günstig mit UPS verschickt. Da geht es nach Gewicht. Was wiegt denn Dein Kiwa?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: KiWa verschicken?

Also bei UPS darf es natürlich ein gewisses Maß auch nicht überschreiten, aber bei Deinem Kiwa dürfte das nicht der Fall sein denke ich. Meine Preisliste ist von 2005, ich denke aber nicht dass es Welten teurer geworden ist. Und auf der Preisliste kostet es mit 15 kg 7,99 Euro.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: KiWa verschicken?

Also bei UPS darf es natürlich ein gewisses Maß auch nicht überschreiten, aber bei Deinem Kiwa dürfte das nicht der Fall sein denke ich. Meine Preisliste ist von 2005, ich denke aber nicht dass es Welten teurer geworden ist. Und auf der Preisliste kostet es mit 15 kg 7,99 Euro.

ich bin da zu blöd für, glaube ich, auf der Webseite von ups seht dann irgendwann 80€ für das paket. :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: KiWa verschicken?

Weißt du, was das bei "meinem" Gls-Shop kostet? Bis 15kg 8,50, bis 20kg 9,50!
Größe ist da vollkommen wurscht. Frag doch mal bei Gls nach, die Shopbetreiber können ihre Konditionen selbst mit Gls aushandeln.
 
Oben