Kitsch oder süß??

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kitsch oder süß??

Oh Jacqueline,
das ist ja noch kitschiger wow!!!

Ich find die Katzen ja schon grenzwertig und hab schon
sechs Bestellungen....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kitsch oder süß??

Soll ich dir welche mitbestellen Meike?

Meine zwei brauchen die Tiere unbedingt....


Mein Mann bringt mich um, wenn das Amazon-Paket kommt.. Er hat schon gefragt
wen ich damit quälen will...
 

Nemo

nah am See
AW: Kitsch oder süß??

Ich find sie auch kitschig, aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, sind die richtig "in" im Moment. Also nur zu...

Liebe Grüße
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Kitsch oder süß??

Uaaaah - schüttel - ne, das geht gar nicht.
Ich dachte immer, ich hab hier auch ein wenig Kitsch rumstehen, aber wenn ich das sehe dann ist bei mir alles gaaaanz stilvoll. :cool:

Grüße
Annette
 
W

Wichtelmama

AW: Kitsch oder süß??

Hab ich so eine Katze nicht mal in ner Folge der Gilmore Girls gesehen? Für mich selbst wäre es nichts, aber wenn sie dir gefällt...warum nicht?
LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kitsch oder süß??

Die Katzen sind ja so gar nicht meins, die find ich nicht mal kitschig, ich mag sie nur einfach nicht.

In die Kategorie, so kitschig, dass es schon wieder schön ist, gehen für mich Krinkles:

Aber danke Jac, für die tollen Teilchen. Die sind ja wunderschön *schmelz* Es gibt eine Designerin für Scrapbook-Kits die so in der Art ihre Kits macht und ich fand die Sachen schon immer toll (erinnerten mich immer an "Alice im Wunderland"). Nu hab ich also ganz viel Geburtstagswünsche. Die Valentine Krinkles alleine :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kitsch oder süß??

Kim, ich find die witzig - kitschig aber witzig. Käm mir nie ins haus, aber grauslich find ich sie nicht.
So eine in richtig groß - bestimmt an die 40 cm - steht in der Straße wo meine Schwiegereltern wohnen, im großen Wohnzimmerfenster das zur Strasse raus zeigt. ist der Brüller, irgendwie muß man immer lachen, wenn man da vorbei geht. Der Blick geht automatisch in die Richtung weil man ja eine Bewegung registriert und wenn man dann - grad noch beim ersten Anschauen - registriert was da los ist, lacht man automatisch.
Meine Kinder wollen da immer hingehen zum gucken :hahaha:
 
Oben