Kitsch oder süß??

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kitsch oder süß??

Kitschig ;)

Wobei ich die Beschreibung "Glückskatze winkt das Glück herbei" auch schon wieder niedlich finde ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kitsch oder süß??

Ich finde die eher nur Kitsch - und jap. Glückskatzen-Figuren gibt es auch richtig schöne.


In die Kategorie, so kitschig, dass es schon wieder schön ist, gehen für mich Krinkles:
attachment.php


Ich liebe sie :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • krinkles_2910_0.jpg
    krinkles_2910_0.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 206

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kitsch oder süß??

Hua, ich find die nur gruselig *brrr*

Die Tauben nur kitschig... ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kitsch oder süß??

Ich bin ganz froh, finden die meisten Krinkles kitschig - dann bleiben für mich mehr :cool:

Die Dose vom bild habe ich schon, aber da gibt es noch einige, die bei mir das *habenwollen*-Gen aktivieren.

Andere kaufen sich halt Schuhe *kicher*

LG, Jacqueline
(die sich sicher ist, dass vieles, was bei uns so steht und hängt, als Kitsch eingestuft würde - und die damit gut leben kann, ein bisschen Kitsch kann nicht schaden)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kitsch oder süß??

Oh, meine Kinder liiiieben die Katzen - ich find sie ein absolutes no-go ;-)
 
Oben