Kitchen Aid

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kitchen Aid

Gastgeschenk :zaunpfahl:

:weghier:

Ich hätte sie gerne zum dekorativ rumstehen :jaja:
Super Idee! :umfall:

Sowas hat man wahrscheinlich nicht im Schrank stehen, oder? Da muss ein Präsentierteller her...Schaun mer mal, wo das Teilchen stehen darf. Diese hier ist es übrigens. Ich werde berichten, vielleicht werde ich ja jetzt doch noch ne Meisterbäckerin :hahahah:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kitchen Aid

Ich freu mich ja echt für dich, Susa :jaja:

Aber irgendwie... wie kommt man auf die Idee einem Mann für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit eine KUECHENMASCHINE zu schenken? :???:

Ist das nun gnadenlos gedankenlos oder gnadenlos fortschrittlich (oder gnadenlose Werbung?) :D

Fragt sich die
J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kitchen Aid

Susa, ich kenne Kitchen Aid noch gar nicht!
Und wenn du keine Verwendung dafuer hast, bist ja bald hier...
Wir koennen dann ja mal zusammen nachschauen, was das Teil so drauf hat! :heilisch:


Mich persoenlich wuerde der Aufsatz fuer die Rievkooche brennend interessieren....


:-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kitchen Aid

Aber irgendwie... wie kommt man auf die Idee einem Mann für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit eine KUECHENMASCHINE zu schenken? :???:

Ist das nun gnadenlos gedankenlos oder gnadenlos fortschrittlich (oder gnadenlose Werbung?) :D
J.
Na ja, zum 5jährigen gibt es einen richtig schicken Werkzeugkoffer. Das ist dann jetzt für die Damen der Firma ;-)


Susa, ich kenne Kitchen Aid noch gar nicht!
Und wenn du keine Verwendung dafuer hast, bist ja bald hier...
Wir koennen dann ja mal zusammen nachschauen, was das Teil so drauf hat

:-D

Ich fürchte, das sprengt alle Gepäckreglements bei Ryanair :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kitchen Aid

:hahaha: Dafür muss ich ja auch noch Luft einplanen, gut dass du's sagst :)

Ich hab eben den ersten Weihnachtsplätzchenteig mit dem Handrührer gerührt und ich glaube ich weiß jetzt, was ich am Backen so ätzend finde und worauf ich mich freue ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kitchen Aid

:hahaha: Dafür muss ich ja auch noch Luft einplanen, gut dass du's sagst :)

Ich hab eben den ersten Weihnachtsplätzchenteig mit dem Handrührer gerührt und ich glaube ich weiß jetzt, was ich am Backen so ätzend finde und worauf ich mich freue ;-)

:hahaha: Na, besten Dank... Mir aber noch schnell die Nase lang machen, wa?! :hahaha:
 
Oben