Kitchen Aid

Susa

einfach nur langweilig...
Sagt mal, bei dem Preis muss die gut sein, oder? :umfall: Mein Liebster bekommt so ein Teil für 10jährige Betriebszugehörigkeit und ich frag mich, was kann die mehr als mein Mixer? :???: Ich weiß noch nicht, ob ich mich über so ein Riesen-Steh-Rum wirklich freuen soll.... 700 Ocken für nen Mixer :piebts:....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kitchen Aid

Ach, alleine schon weil sie beim Nur-Rumstehen sooo gut aussieht, hätt ich sie gern :nix:

Also wenn sie dir im Weg rumsteht...hast du meine Adresse? :-D

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kitchen Aid

Ich wünsche mir auch schon sooo lange eine.. aber da werde ich wohl noch eine ganze Zeit warten müssen.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kitchen Aid

Wir haben eine und die steht echt nur rum.
Wenigstens passt sie in weiß zur weißen Küche ;)


:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kitchen Aid

Die kann toll rühren und kneten ;)

Aber ich nehm meistens meinen normalen Küchenmixer. Den hab ich schneller auf- und wieder abgebaut als dass ich bei der Kitchen Aid diesen Knet- oder Rührhaken reingefriemelt habe. Aber ich glaube das ist lediglich fehlende Übung. *zugeb*

Ansonsten hat mir jetzt ne Freundin erzählt, dass es einen Aufsatz gibt, mit dem man sogar Kartoffeln reiben kann. Wenn man Reibeplätzchen mag ist das schon ganz praktisch.

Bestimmt kann das Dingen noch mehr und ich weiss es nur (noch) nicht.

:winke:
 
Oben