Kita-Problem

M

Mücke

AW: Kita-Problem

Völlig indiskutabel !!
Dein Ärger ist ganz bestimmt nicht übertrieben , die Damen haben schlicht und einfach ihre Aufsichtspflicht verletzt, finde ich.

LG,
Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kita-Problem

Hallo

ich denke nicht ,das Du da was zu eng siehst.
Der Sicherheitsaspekt fällt dort wohl ganz flach.
Nicht nur, daß die Kinder alleine rauslaufen könnten, nein die könnten auch einfach so rausgeholt werden.
Spanner ist da ja wohl Tür und Tor geöffnet ...

Ich glaube, wenn das öfter vorkommen würde, würde ich ganz einfach mal mein Kind ohne was zu sagen mitnehmen :nix: - danach dürfte die Türe mit Sicherheit geschlossen sein ;)

LG Silly
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Kita-Problem

Danke euch, jetzt bin ich wieder etwas beruhigt.

@Silly
gute Idee - auf die Gesichter bin ich gespannt! Mein GG holt sie ja meist ab, der ist sicher für so eine Idee zu haben :->

@Maren
Ist ja ...... :???: mmmh, na nicht direkt an der Bergstr., aber in einer Seitenstr., ca. 50 m von der Bergstr. entfernt. Wenn wir von der gleichen reden... Wohnst du da?

:winke:
Doreen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kita-Problem

Silly hat gesagt.:
Ich glaube, wenn das öfter vorkommen würde, würde ich ganz einfach mal mein Kind ohne was zu sagen mitnehmen :nix: - danach dürfte die Türe mit Sicherheit geschlossen sein ;)

Die Idee find ich gut!!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kita-Problem

Ich auch. Der eine holt sie unbemerkt ab, der andere kommt ne Viertelstunde später und fragt wo das Kind ist.

Und dann würd ich die auch mal ne Runde rotieren lassen, bevor ich aufkläre.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
S

supergina

AW: Kita-Problem

Das ist wirklich eine gute Idee. Bei unserem Kiga toben die Lütten bei halbwegs gutem Wetter über ein nicht gerade übersichtliches Freigelände, das nur durch einen Gartenzaun mit einer niedrigen Pforte abgesichert ist - natürlich mit dem üblichen Riegel, von außen und innen einfach aufzustubsen. Die Kiga-Damen meinten nur, als ich sie darauf ansprach: "Bei uns ist noch keiner weggekommen." Das werde ich in den nächsten Tagen mal mit meinen beiden Zwergen ausprobieren... :bissig:
Danke für den Tipp!!
Gina
 
Oben