Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben!:winke:

Ich habe heute jede Menge Kirschen entsteint.
Leider hatte ich keine Einweghandschuhe mehr im Haus, sodass meine Hände und Fingernägel nun ganz scheußlich verfärbt sind.

Wie bekomme ich die Verfärbung am schnellsten weg?
Zitronensaft habe ich schon versucht, hat nur minimal etwas gebracht.

Hat jemand einen Tipp?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Hast Du es mal mit Baby-Feuchttüchern probiert? Damit geht normal alles ab. Ich putz' damit sogar.

Oder sonst zur Not ein Peeling. Wenn Du keins da hast, kannst Du Öl mit Zucker oder Salz mischen.

Toitoitoi!

Grüsse,

Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Baby-Feuchttücher habe ich schon länger nicht mehr.
Ich habe es vorhin mit Scheuermilch versucht, bringt auch nix :umfall:.

Möönsch! Ich habe morgen einen Zaharzttermin - SO kann ich dem Arzt doch nicht die Hand reichen :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Bei mir hilft abwaschen und Küche putzen ;) das weicht die Haut gut auf. Und dann Peeling drüber.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Zahnspangentabs oder Gebissreiniger - aber das hat man ja auch nicht mal "so eben" im Haus.

Ich würd auch Nivea mit Salz mischen, das hilft ganz gut.

Haare waschen hilft bei mir auch immer

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Küche geputz und abgewaschen habe ich gestern, Haare gewaschen heute früh, Creme haben meine Hände auch zur Genüge gesehen - im Kombination mit Salz noch nicht...
Gebissreiniger ist eine Idee :lichtan: (habe ich auch im Haus - für die Toilette :lol:).
Das teste ich heute Mittag :) - Danke.

Ich bin offen für weitere Tipps.
 
Oben