Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Su

Das Luder
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Nicht? 8O Ich hab' die überall: im Auto, im Bad, in der Küche, im Keller, bei der Arbeit.... :jaja:

Grüsse,

Katja.

Echt, ich finde die riechen so gruselig *schüttel* die habe ich selbst als ich Babies hatte nur im Notfall verwendet....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Ich find', die meisten riechen ganz gut! :jaja:

Grüsse,

Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Jesse, das weiß ich doch :lol:.
Wegen zwei oder drei Tüchern kaufe ich die aber nicht extra.
Für "mal eben etwas wegwischen" habe ich Allzwecktücher aus der Drogerie.


:achwiegu:

Meine Hände und Nägel haben wieder eine normale Farbe.
Mit Gebissreiniger wurde alles ruckzuck sauber. Vielen Dank für den Tipp :bussi:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

:hahaha:

Neee, den brauch ich doch fürs stillle Örtchen. Bis "später" hält der garantiert nicht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Mir fiel spontan Zitronensaft ein :???: . Der wirkt manchmal Wunder bei sowas; ich weiß aber nicht, ob das auch für Kirschsaft gilt.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Annie, Zitronensaft hatte ich direkt nach dem Entsteinen versucht. Hat leider nichts gebracht.
Allerdings wirkt Zitrone bei Roter Bete super.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Hm, schade, war nur so ein Blitzgedanke ;-)
 
Oben